Sonntag, 13. Februar 2011

Wasser hat keine Balken

Was das nur heißen soll? Keine Ahnung. Aber wir waren ziemlich lange auf dem Wasser und ich habe auch wirklich keine gesehen. Nur Stöcke oder Äste.

Jedenfalls war es sehr schön. Naja, jedenfalls heute morgen. Denn gestern wollte es nicht aufhören zu regnen. Und was machen Kuscheltiere, wenn es regnet? Richtig: auf dem Zimmer bleiben. Dabei haben sich die Erwachsenen so richtig nass regnen lassen oder sogar in eine Nußschale gesetzt, damit sie auch wirklich von überall Wasser abbekommen. So ist das - wir bleiben auf dem Bett hocken und die anderen haben Spaß.

Aber dafür war es dann doch noch seeehr toll! Wir durften sogar mal allein an Deck bleiben. Allerdings nicht so lang, denn der Wind war schon doll. Aber immerhin haben wir den Ausblick genießen können.

Aber so ganz lang wäre das nix für Mumps und mich. Kein Netz. Keine anderen Kuschels. Aber jetzt sind wir ja wieder unterwegs. Morgen kommt eine laaaange Strecke.

Wie das wird, werde ich berichten - wenn wir irgendwann ankommen.

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: