Freitag, 18. Februar 2011

Unglück im Glück

Fange ich jetzt mit der guten Nachricht an, oder mit der schlechten.
Ach jeeeeh. Wir durften mit zu den Walen. Toll! Aber leider wr es sehr wackelig da draußen und so konnten wir leider nicht aus dem Rucksack. Papa hatte schon Angst, das er allein vom Boot fällt. Da hätte er uns und die Kamera nicht festhalten können und ohne festhalten durften wir nicht raus. Menno!!!

Aber es war wirklich seeehr wackelig. Mumps hat gefiept und ab und an gerülpst. War komisch. Gefiele im Dunkel kenne ich schon. Aber das andere...

Naja, ich habe dann versucht, noch ein Bild zu machen - aber das war nix.

Und nun zum glücklichen Teil: die anderen haben 5 große Wale gesehen! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon noch. Aber Papa hat mir Bilder gezeigt. Das war auch toll! Und dabei waren wir ja trotzdem...

Beim nächsten Mal wir es dann wieder klappen. Bestimmt!

Bis bald,
Theodora und der blasse Mumps

Keine Kommentare: