Freitag, 11. Februar 2011

Tage ohne Netz

Jaja, Papa hat es mir schon lange vor der Reise erzählt und gemeint, daß ich tapfer sein müsse. Es gibt hier auch Tage ohne Internet.

Ja, weiß ich ja auch. Aber blöd ist es trotzdem. Da vergesse ich am Ende noch was zu erzählen... Also jetzt schnell.

Gestern waren wir gaaanz viel unterwegs. Lange Fahrt mit vielen Pausen. Aber was für welchen! Wir waren an einem soooo tollen Wasserfall! Wow! Da durften Mumps und ich auch mal richtig lange gucken. Toll!

Irgendwann sind wir dann sehr spät angekommen und die Großen sind noch viel später ins Bett gekommen. Mumps und ich waren da schon längst weggepennt.

Dafür waren wir heute früh munterer als die anderen. Aber wir sind ja auch jünger.

Heute war dann fast nur fahren angesagt. Naja, muß wohl sein. Einen Stopp gab es zum Essen - einen um auf's Meer zu gucken. Wenn sie meinen. Irgendwas von einem Hektor haben sie gesagt. Manchmal will ich auch nicht fragen.

Ach ja: Papa meint, daß es da so Beschwerden gab, wegen der Bildern. Ich glaube ihm zwar nicht, aber er meint, ich muß die Fotos umdrehen. Wir sind also doch auf dem Kopf? Wie, was? Ich verstehe gar nichts mehr.

Jetzt habe ich aber noch das Bild vom Wasserfall. Da schicke ich wohl besser beides. Mal von Euch aus gesehen, mal von uns hier unten. Sagt mal, welches besser ist, ja?

Bis bald,
Theodora

P.S.: Papa sagt, wir haben jetzt zwei Tage kein Netz... Menno!

Keine Kommentare: