Samstag, 26. Februar 2011

Blubberwasser und Stinkeschlamm

Gestern war ein lustiger Tag. Wir sind hier in ner Gegend, wo es dauernd anders stinkt. Aber dafür sieht man ganz witzige Sachen.

Leider durften wir nicht so oft raus, weil Mama Angst hat, daß wir den Geruch annehmen. Aber bei dem Blubbersee durften wir dafür ein Foto machen. Der war coooool.

Der perlt die ganze Zeit. Und ist so schön bunt - kriegt man gar nicht aufs Bild... Das war prima dort - nur halt müffelig.

Als wir noch im Rucksack waren, dachte ich, daß Mumps dauernd pupst. Hat er aber gar nicht und war schon ein bisschen beleidigt. Naja, vergißt er auch wieder.
Am Ende waren die anderen noch an einem See voll mit Stinkeschlamm der lustig geblubbert hat. Das haben wir sogar im Auto gehört. War aber echt ekelig stinkig dort. Nix für Mumps und mich. Vor allem, weil der Schlamm auch manchmal auf die Wege spritzt. Am Ende werden wir hier noch gewaschen.... Nee nee nee. Dann lieber vorsichtig sein.

Ach ja, der Traum von Mumps. Den erzähle ich dann doch später.

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: