Donnerstag, 17. Februar 2011

Pfannkuchen und Märchenwald

So langsam komme ich nicht mehr nach.
Wenn ich nicht gleich schreiben kann, erleben wir hier mehr, als ich mir merke.

Gestern sind wir zwar nicht sooo weit gefahren, haben aber trotzdem lange gebraucht. Wir waren nämlich bei den Pfannkuchenbergen. Die heißen natürlich nicht so, sondern haben einen englischen Namen - aber so versteht ihr das besser. Wenn die nicht grau wären, würden bestimmt ein paar Leute reinbeißen und ihre Zähne stecken lassen... Wir durften sogar bei Wind ein paar Bilder machen.

Dann noch ein paar Robben und wieder auf die Straße. Waren wieder viele Kurven und wir sind weg von der Küste gefahren.

Dafür sind wir heute wieder an die Küste gefahren. Aber an die andere - also wieder an die, an der wir gelandet sind. Verwirrend...

Und weil Mama und Papa nicht nur Fahrerei wollten, sind wir dazwischen mal schnell in den Märchenwald. Sieht lustig aus, oder? Mumps hat sich sogar mal verkleidet. Man erkennt ihn aber trotzdem gut - an den Ohren...

Morgen geht es zu den Walen. Mal sehen, ob wir wieder mitdürfen. Papa? Mama?

Wenn nicht, werden wir hier schon irgendwas anstellen.

Ihr hört von mir,
Theodora

1 Kommentar:

Lotti hat gesagt…

liebe Theodora,
wir sind im Gedanken bei Euch und
finden es ganz toll, das du soviel
erleben darfst, hoffentlich ver-
kraftest du und Mumps die ganzen Eindrücke.
liebe Grüße an deine 3
von den Erlangern