Donnerstag, 24. Februar 2011

Hauptstadt und Sprünge ohne Seil

Ach ach ach, was erzähle ich denn jetzt zuerst...?
Wir sind ja alle froh, daß wir nicht durchgeschüttelt wurden. Und am nächsten Tag haben wir uns die Stadt angeguckt. Ganz nett. Aber die lustigen Vögel und das Meer sind mir lieber! Aber echt. Naja, wenn man von oben guckt, ist die ja noch ganz O.K. - da fahren aber immer so rote Züge ins Bild und die anderen Leute scheuchen die mit wildem Gewedel weg. Komisch. Am Anfang dachte ich noch, daß die uns meinen und wir im Bild sitzen. Aber die haben immer so böse geguckt, wenn wir ein Bild gemacht haben und so ne olle Bahn kam...

Wir sind dann da auch verschwunden und wieder auf's Land gefahren und dann an den Strand. Naja und dann ist's passiert. Helga hat gewartet, bis alle weg waren und wollte wohl versuchen, warum hier alle das runterspringen von ganz oben so toll finden. Aber sie hat bestimmt vergessen, daß die alle immer ein Seil am Bein haben, oder so. Und die springen auch nicht aus dem Auto... Nee nee, das sah nicht so toll aus. Weder beim Hüpfen und schon gar nicht beim Landen. Aua aua aua. Aber ne nette Tante kam und hat sie wieder aufgehoben. Und der Mann hat ihr ne Tüte Erbsen geschenkt. Warum weiß ich auch nicht. War aber nett gemeint.

Ab da hatten wir ganz viel Zeit alleine, weil die anderen mit ganz vielen lustigen Leuten in ein Haus gegangen sind. Die sind manchmal ganz komisch gelaufen, oder haben sich den Kopf festgehalten. Aber mehr habe ich nicht gesehen. Heute morgen war Helga aber dann anders. Der eine Arm sah ganz lustig aus und dann waren sie wieder weg. Aber heute abend sind wir wieder zusammen und wir lassen uns alles erzählen.... Vielleicht weiß ich morgen mehr.

Alles sooo spannend hier.

Bis bald,
Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora, ich war wieder mal zu schnell mit meinem Kommentar, hast du zufällig noch mal geschaut auf deinen Bericht vom Vortag, da hab ich auch noch einen Komm.abgegeben zu den " Sprünge ohne Seil ".
liebe Grüße von Lotti