Dienstag, 7. Februar 2012

Auf Wasser und an Land

Mmmmhh, gestern tat mir Mumps schon leid.

Ich durfte allein mit zum Delfinegucken. Das war schon komisch - obwohl es eigentlich ganz toll war!

Aber Mumps wird immer so schnell ködderich. Und da war das wohl besser so. Und Mama und Papa hatten schon genug damit zu tun, daß ich nicht ins Wasser falle...

Aber wir haben da ne ganz neue Methode, wo ich alles sehen und mir nix passieren kann.




Ich sitze in Mamas Tasche und werde ein bisschen "eingeklemmt". Nee, tut nicht weh. Und geht sogar zu dritt. Aber das zeige ich später...

Delfine waren auch da. Aber für ein Foto mit mir UND denen ging alles viel zu schnell.

Aber die waren ganz niedlich. Sind nämlich die kleinsten überhaupt und heißen alle Hektor.

Später haben wir meine neue Reisemöglichkeit noch einmal getestet und probiert, ob ich die auch beim Möwenfüttern als Schutz nehmen kann.

Hat prima geklappt. Bin nicht angegriffen worden und war ganz nah dran. Klasse!










So und jetzt schreibe ich gleich noch, was heute so war.

Bis dann,
Eure Theodora

Keine Kommentare: