Dienstag, 14. Februar 2012

Mini-Insel, Mini-Kiwi, Mini-Kap, Mini-Frau, Mini-Kuh

Wieder zwei Tage ohne Netz.
Aber sehr aufregende Tage.

Wir sind gestern mittag auf eine kleine Insel gefahren, wo ganz seltene Vögel wohnen. Einer von denen ist ein ganz kleiner Kiwi.

Aber bevor es um den ging, haben wir eine spannende Wanderung gemacht. Da war ein Ausguck, von dem man einen lustigen Lochfelsen sehen konnte. Aber erstmal mussten wir uns orientieren...






Geschlafen haben wir alle in so einem Doppelstockbett-Dings. War aufregend - war aber außer uns niemand weiter drin.



Jedenfalls kam dann nachts das
WICHTIGSTE: die Kiwisuche!

Und was ist dann passiert? Wir durften NICHT MIT! Sowas! Glaubt man nicht, oder? Kiwis ohne Theodora? Nee...

War aber so. Wir haben die nur schreien gehört. Die sind laaauuut.

Naja, war ja trotzdem ganz schön. Aber traurig sind wir irgendwie schon...

Heute morgen ging es dann zurück und weiter mit unserer Fahrt.

Wir kamen an ein Kap (das sind die Ecken von einem Land). Mama und Papa dachten, das wäre das westliche Ende - war es aber nicht. Haben sie aber erst heute abend gemerkt - dummdidumm.

Na und als wir die Kapfotos machen wollten, stand da plötzlich diese kleine Frau und hat sich ins Bild gedrängelt...




Komisch. Hat noch nie jemand gemacht. Dabei war die ganz nett.

Aber etwas alt war sie. Und wohl etwas verstaubt im Kopf.
Ich habe zwar kein Wort verstanden - aber Mama und Papa haben der immer wieder das gleiche gesagt. Naja, Hauptsache nett!

Ja und bevor wir dann weitergefahren sind, wollte Mumps endlich ein Foto mit ein paar der vielen Kühe hier machen.



Die sind auch erst gekommen. Dann war es ihnen aber doch zu weit und Mumps war ein bisschen traurig, daß sie soweit weg waren. Aber was sollen diese großen Rindviecher mit unserem kleinen Mumps auch anfangen?

Morgen geht es weiter - wir sind am Fuß von einem Vulkan. Na hoffentlich bleibt der auch schön ruhig.

Ich werde berichten.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: