Mittwoch, 8. Februar 2012

Hoch überm Wasser

Heute sind wir mal richtig lange gefahren...

Gleich am Anfang sind Mama und Papa wieder zu den Pfannkuchen-Felsen gegangen. Na, die kennen wir doch schon - also haben Mumps und ich gepennt. Das Schaf musste bei uns bleiben. Ich bin ja die einzige, die es versteht und für die Wanderung wäre es viiiieeeel zu gefährlich gewesen, es allein mitzunehmen. Die geht ja in der Tasche verloren, wenn sie keiner festhält. Da braucht Mama nur statt nem Kaugummi das Schaf zu schnappen - schwups, isse weg.

Wie auch immer.

Zwischendurch waren wir an nem hübschen Fluß. Der hieß irgendwas mit Buller - aber nicht Buller Jan. Ach ja: Buller Gorge. Nicht George - Gorge. Danke Mama. Bitte Kleine!



Naja, so hübsch der auch ausgesehen hat, so fies wurde es dann später!

Da kam dann nämlich ne Hängebrücke. Gut, das könnte lustig werden. Haben wir gedacht!

Das war aber die längste von gaaaanz Neuseeland (auf die nur ein Mensch in der Breite draufpaßt)...und hoch war die auch noch!

Wir haben also bibbernd in unserer Tasche gehockt und gehofft, daß Mama nicht runterfällt...oder wenigstens die Tasche vorher Papa gibt. Theodora! Tschuldigung, war nicht ernst gemeint. O.K.

Deshalb gibt es auch nur dies eine Foto, weil alles so dolle gewackelt hat.



Nach achteinhalb Stunden waren wir endlich da. Deshalb gehe ich jetzt auch in die Heia.

Bis bald
Theodora

P.S.: Mumps hat auf der Brücke so laut gefiept, daß er jetzt heiser ist. Ich bin dafür auf einem Ohr taub...naja.

Keine Kommentare: