Montag, 20. Februar 2012

Langsam machen

Oh, Mama und Papa machen plötzlich Urlaub im Urlaub. Alles geht jetzt viel ruhiger und wir fahren gar nicht mehr so weit, wie sonst...

Das heißt natürlich auch, daß ich gar nicht so viel schreiben kann. Aber naja.

Gestern sind wir jedenfalls von den Kiwis weggefahren und haben im selben Ort noch Stinkeschlamm und Blubberquellen angeguckt. Da war auch ein Geysir (habe ich mir extra buchstabieren lassen), der aber gerade nicht gespuckt hat. Nur gedampft...



Dann sind wir nochmal da vorbeigekommen, wo ich die Kiwis gesehen habe.

Mama und Papa haben uns im Auto gelassen, weil sie nur was essen wollten. Ich denke aber, daß sie heimlich nochmal geguckt haben, ob ein Kiwi schnüffelt.

Gestern und heute waren wir eigentlich nur auf Campingplätzen, weil Mumps und ich nicht an den Strand mitwollten. Das Schaf hat keiner verstanden, weil "bäääh" eigentlich alles heißen kann. Und wenn sie nur ein bisschen aufgeregt ist, kommt nicht mehr raus...

Bin mal gespannt, wie das jetzt hier weitergeht. Etwas mehr Aufregung könnte ich schon vertragen.

Werde berichten.

Bis bald
Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

an dich liebe Theodora und alle die noch bei dir sind,du musst schon etwas langsamer machen, denn du musst ja auch alles erst verkraften und es ist ja dein Urlaub für das ganze Jahr !!!!
also geniessen .....
bis zum nächstenmal wie oft kannst du denn eigentlich noch schreiben ??
liebe Grüße aus dem kalten Erlangen