Donnerstag, 2. Februar 2012

Sound so

Huhu nach Hause!

Gestern habe ich gar nichts geschrieben - weil auch gar nicht sooo viel passiert ist.

Wir sind eigentlich nur schonmal in Richtung der Fjorde gefahren.

Die nennen die hier "Sound". Das habe ich letztes Mal schon nicht kapiert. Ich lese immer "So und"... Da warte ich immer auf das nächste "so". Mmmmhhh.
Papa hat mir das erklärt, warum die ihre Fjorde so nennen, aber verstanden habe ich es nicht.

Heute waren wir jedenfalls auf dem Milford Sound und es war sooooo schön!





Danach wurde noch etwas gewandert. Mal mit uns. Mal ohne uns.

Aber in den Märchenwald durften wir ALLE mit! Toll. Das war soooo toll!





Morgen geht es wieder weiter. Und ganz vielleicht dürfen wir Gold schürfen... Drückt die Daumen. Vielleicht finde ich ja nen großen Klumpen und dann kaufe ich Mumps ne Karaoke-Maschine. Da kann er dann endlich mal singen üben. Kann er nämlich gar nicht...

So und nun geht es ins Bett.
Der Tag war nicht ohne.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: