Freitag, 24. Februar 2012

InsWasserfall, Sonnenuntergang, Norden

Hier geht es die letzten Tage ja richtig rund.

Gestern wollten wir einen großen Wasserfall angucken. Naja, Wasser hatten wir auch wirklich. Nur hat es nicht brav am Wasserfall gewartet, sondern kam uns auf dem Weg entgegen...

Es war soooo nass, daß wir nicht eine Pfote vor die Tür gesetzt haben.




Mama und Papa haben was gegessen und dann sind wir alle einfach weiter Richtung norden gefahren. Der Sonne entgegen... Komisch - bei uns ist die im Süden.

Aber das hat prima geklappt, denn am Abend war die Sonne da und hat sich wohl für den Regen ein bisschen geschämt. Sie ist etwas rot geworden...




Und heute sind wir dann gaaaaanz in den Norden gefahren. Soweit hoch, wie es ging.

Auf dem Weg gab es einen Strand, vor den irgendwer ganz viel Sand hingeschüttet hat. Sowas heißt dann Dünen. Und die waren wirklich riesig! Das waren ein paar hundert Meter. Wirklich!

Überall nur Sand und wir mittendrin...




Irgendwann waren wieder runter von den Dünen und sind weiter an den obersten Rand gefahren.

Da steht natürlich ein Leuchtturm. Den stellen die immer an solche spitzen Ecken, damit niemand dagegen fährt. Und Wind war auch.



Ja und wieder so ein Wegweiser. Da stehen immer spannende Sachen drauf.




Ich konnte aber gar nicht richtig drauf gucken, weil ich das Schaf festhalten mußte. Das hat sooo dolle gepustet, daß es fast weggeflogen wäre.

Tchja und dann sind wir wieder nach Süden gefahren.

Und was dann passiert, schreibe ich Euch gaaanz bald.

Also, bis dann,
Theodora

Keine Kommentare: