Mittwoch, 22. Februar 2012

Noch eine Woche

Hallo nach Hause.
Ja, wir leben noch - wir hatten wiedermal kein Internet. Aber dafür gaaaanz viel Ruhe...

Trotzdem haben wir ein bisschen was erlebt und sind heute dann dem Regen davon gefahren.

Jetzt bleibt uns noch ne Woche und die ist schon ganz dolle verplant. Morgen geht es ganz hoch in den Norden und übermorgen an die Spitze.

Aber jetzt nochmal schnell, was bisher noch war.

Wir waren zum Beispiel an einem
Strand, an dem man ganz oft Delfine sehen kann.

Dafür hatten wir extra ein Fernglas mit.



Aber zusammen ging das nicht richtig. Also mussten wir nacheinander gucken...






Aber hat alles nix geholfen. Die haben sich gut versteckt und wir sind wieder gefahren... Schade.

Naja, heute sind wir jedenfalls in einer hübschen Stadt mit nem Hafen, an dem alle Häuser aus Holz sind.

Und am Ende vom Hafen steht ein Kanu aus Stein.






Das sieht wirklich so aus. Ist kein Bild aus nem Traum oder so...

Jedenfalls habe ich den ganzen Abend darüber nachgedacht, warum die ihre Häuser aus Holz bauen und die Boote aus Stein.

Bin nicht darauf gekommen.

Vielleicht ist hier einfach immer alles anders. Stehen hier ja schließlich alle auf dem Kopf.

Falls wir wieder mit nem Schiff fahren, werde ich aber erstmal dran klopfen, ob das nicht auch aus Stein ist - dann will ich ne Schwimmweste!

So, morgen ist ein langer Tag. Mumps pennt schon im Sitzen ein. Also gute Nacht und bis bald,

Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora Mumps,Schäfchen und Eltern,
die Ruhe hat dir bestimmt auch gutgetan, nach den vielen Abenteuer die du erleben durftest,jetzt kommt der Endspurt wie schnell wird die Woche vorüber sein,noch ganz ganz viiiiiel Freude wünschen Euch eure Erlanger