Mittwoch, 2. Juli 2014

Tag 18: Grand(ioser) Canyon

Was heute passiert ist - ich kann ja gar nicht - ich finde keine - herrjemineehh! 
Langsam Theodora, langsam.

Heute sind wir an den Grand Canyon gefahren. Hui, groß isser wirklich. Und sehr hübsch!
Aber dann! Hach! Das war soooo aufregend!!!

Weil: Mama und Papa wollten unbedingt mit nem Hubschrauber fliegen. Und wir sollten MIT! Wow! 

Allerdings kam dann Regen und Gewitter - sah gar nicht gut aus...
Aber wir bekamen einen mutigen Piloten aus Berlin (aus Berlin) - und die Berliner fliegen ja immer, wenn sie mal nen Flughafen in echt sehen. Den letzten Satz hat Papa mir diktiert - den verstehe ich nicht. Egal. Wo war ich?

Ach ja: Wir sind geflogen! Über den Grand Canyon!!! COOOOL!
Wir sind dann sogar nochmal mitten durch den Regen geflogen. Das war spannend!

So, jetzt kann ich ein paar Tage durchschlafen - was soll nun schon noch kommen...

Bis bald,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, also da muss ich dir beipflichten, da kann man nichts mehr dazu sagen, selbst wir die nicht dabei sein können, sind tief beeindruckt von dem was ihr erleben dürft., und hast du im Magen ein Kribbeln verspürt ??
also ich finde das voll aufregend.
wie wollt ihr das jetzt noch toppen??
Liebe Grüße von euren Berchgängern