Mittwoch, 16. Juli 2014

Tag 32: Die hecken doch was aus, hecken die doch...

Heute waren wir wirklich nur auf dem Highway - so heißen hier die Autobahnen. Oder Freeway. So genau habe ich das nicht verstanden. 

Jedenfalls habe ich fast nur geschlafen, weil es soooo langweilig war. Wenn die Landschaft sich ändert, dann einmal für die nächsten Stunden. Und dann vielleicht noch einmal und dann ist man da. Aber eben nach einer laaaangen Fahrt.

Aber ich will mal nicht meckern. Dafür wird es morgen spannend.

Apropos spannend: Ich habe ja schon lange nix mehr vom Esel und der (falschen) Schlange erzählt. Naja, es gab auch noch nicht viel zu berichten... Jedenfalls noch nix handfestes.

Aber ich bin gaaaanz sicher, daß die was aushecken. Ganz sicher!

Beide sagen nie was, hängen aber dauernd zusammen rum...
Das ist doch verdächtig. Höchst verdächtig!!!

Also, ich bleibe auf der Hut. 

Bis bald,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: