Samstag, 5. Juli 2014

Tag 21: und nochmal von oben

Hallo zu Hause!
Heute mache ich es mal kurz, weil es ja sonst langweilig wird.

Wir waren nämlich nochmal am Grand Canyon - diesmal von oben... ;)
Jaja, die haben mir wieder extra nen Bogen vor die Nase gebaut - tssss.

Aber sonst war es sehr schön und vor allem: viel weniger Menschen als da unten...

Als wir losgefahren sind, fing wieder ein Gewitter an und wir mussten mitten durch. Hui! War spannend. Plötzlich war die Straße komplett weiß und ganz dick mit Hagelkörnern zugeschüttet. Wow! Das war ganz schön gruselig... Leider hat uns das Gewitter verfolgt. Aber morgen wird es schon wieder schön werden.

Bis bald,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, du hast trotz aller Gewitter die euch immer verfolgen, ganz grosses Glück, das du nicht Urlaub machst auf der Touristeninsel der Outer Banks in North Carolina, den da war der erste tropische Wirbelsturm, aber es kann ja nur besser werden.und den vielen Erlebnissen tut das ja keinen Abbruch. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Liebe Grüße aus der Heimat an Alle
von Ta.Lo.