Dienstag, 22. Juli 2014

Tag 38: Ein Buckel macht noch lange keinen Wal.

Ha, jetzt denkt Ihr, daß Theodora Pech hatte und keinen Wal gesehen hat - denkste! Einen? Dutzende!!!

Das war ein toller Tag. Meine Fr....Güte!

Also, wir sind heute Mittag zum Hafen. Dort stank es zwar fürchterlich, weil da haufenweise Seelöwen rumhängen. Aber wir wollten ja auch nicht zum Riechen rumstehen, sondern aufs Schiff.

Allerdings gab es zwei. Und das Schiff von der Chefin könnt Ihr auf dem Foto sehen - auch den Grund, warum Mumps und ich nicht böse waren, daß wir auf dem kleineren Boot waren.

Die Chefin hat nämlich drei Hunde (oben auf der Brücke) und dann waren noch zwei große Hunde von Fahrgäste mit an Bord. Das kann für ein Kuscheltier schnell gefährlich werden.

Aber bei uns war alles hundefrei!

Jedenfalls fuhren wir und fuhren und fuhren. Plötzlich zwei Wale. Und was macht der Kapitän? Der überholt die einfach...

Dann fuhren wir und fuhren...

Und dann kamen ganz viele Buckelwale!
Das war soooo toll! 
Die sind sehr groß - kann man auf den Bildern kaum ahnen. Und die atmen laut! Und der Atem stinkt ganz schön...naja.

Und am Ende ist auch einer für mich gesprungen.
Sieht ganz weit weg aus - war es aber gar nicht. Vielleicht könnt Ihr das Bild ja vergrößern...

Ich bin glücklich und liege morgen den ganzen Tag am Strand und träume davon.

Bis dann,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, das freut mich sehr für Euch alle, da hat doch gestern das Daumendrücken geholfen, ich habe nichts anderes den ganzen Tag über gemacht.
Wenn man das Bild vergrößert, wie du geschrieben hast, ist es schon sehr eindrucksvoll.
Liebe Grüße und einen traumhaften Tag
heute wünscht Ta.Lo.