Freitag, 11. Juli 2014

Tag 27: Gewonnen

Wir durften heute mit in die Stadt - aber nur am Tag... Mmmhhh, ist zwar nur der halbe Spaß, aber Mama ist da streng.

Naja, jedenfalls ist das hier schon komisch. Man darf alles, was sonst verboten ist. Die verkaufen hier sogar Gift einfach so im Laden!
Dann haben wir noch Onkel Siegfried und Tante Roy besucht - also eher ihre Köpfe. Die waren mal hier jeden Tag und haben gezaubert und mit Katzen gespielt. Haben wir heute auch gemacht...
Apropos gespielt: Das haben wir wirklich! Wir durften an so einem Banditen spielen. Mumps hat das Geld eingeschoben und ich habe den wichtigen Teil übernommen.
Das war spannend!
Und: Wir haben sogar was gewonnen!

Gut, oder?

Morgen machen wir einen Ausflug in die
Wüste. Ins "Tal des Todes"! Brrrr...das klingt gruselig. Mumps wollte schon kneifen. Aber das geht nicht!

Also, seid gespannt, was ich berichte.

Bis dann,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: