Dienstag, 8. Juli 2014

Tag 24: Canyonwechsel

Ich habe nicht gedacht, daß wir doch noch so viele tolle neue Sachen sehen. Aber heute war wieder ein sehr sehr schöner Tag. Und wir haben den Canyon gewechselt - und das sieht man auch...

Von vorn.

Heute früh sind wir wieder gewandert. Nicht so lange und nicht so hoch wie gestern - aber genauso ein toller Ausguck!
Dann haben wir den Zion Canyon verlassen. Beim Rausfahren haben wir noch einen ganz merkwürdigen Berg gesehen.
Der sah aus wie ein Kamelhöcker von einem sehr alten Kamel...

Auf dem Weg zum Bryce Canyon sind wir durch einen roten Canyon gefahren.
Sehr nett! Und sehr rot.

Dann waren wir da und haben schonmal geguckt, was wir morgen so erwandern...
Sieht schon anders aus.
Aber eine Sache ist wohl überall gleich:
Naja, sind ja trotzdem hübsch - die Bögen... 

Also, das war es für heute. 

Achja: Gewittert hat es auch und hier drücken sich viele dunkle Wolken rum - aber irgendwie hatten wir bisher immer Glück... 

Nochmal achja: Papa scheint zu wachsen. Er hat sich heute ganz oft im Camper gestoßen. Wirklich oft... Mmmhhh, ich werde mal beobachten, ob er größer wird, oder heimlich trinkt...

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, hast du dir schon mal Gedanken gemacht, das durch die etlichen Gewitter die ihr schon erlebt habt, der Camper geschrumpft ist ??
Denn wie kannst du nur annehmen das Papa trinkt tsss.Hoffentlich hat er das nicht gelesen,sonst musst du vielleicht noch mehr Bögen angucken!!!!
Also weiterhin recht viel Spass und für uns tolle Bilder .
Liebe Grüße aus der Heimat von Ta.Lo.