Samstag, 19. Juli 2014

Tag 35: Oh my (mule) deer - das war englisch

Huhu zu Hause,

heute war der letzte Nationalpark dran und morgen geht es ans Meer.

Mmmmhhh, ich weiß gar nicht so recht wie er mir gefallen hat. Es waren soooo viele Menschen da, wie in allen anderen zusammen. Mindestens! 

Aber die Natur war trotzdem sehr sehr schön.

Ach, ich zeige es Euch einfach mal:
Berge, Flüsschen und Wasserfälle. Toll!

Aber es gab auch lustige Kollegen:
Das ist ein "Mule Deer" - so eine Art Hirsch. Also hier eine Hirschdame. Und ich glaube, ihr hängen die vielen Besucher zum Hals raus. Sieht jedenfalls so aus. Könnte aber auch sein, daß sie gerade einen Apfel gegessen hat... Viel geredet hat sie nicht und dann kam ein schreiendes Kind angelaufen.

Ist überhaupt die beste Idee. Also, alle Eltern mal aufgepasst: Wenn Ihr wollt, daß Eure Kinder wilde Tiere von nahem sehen, laßt sie einfach wild brüllend drauf zulaufen. Am besten Ihr übt direkt erstmal mit nem Bär, statt mit nem unschuldigen Hirsch... Nee nee nee!

Aber ich darf nicht zu sehr auf Menschen schimpfen - Mama und Papa sind ja auch welche. Aber die waren lieb!

Ach, ein Bild habe ich noch:
Das ist der Park von oben.
Ist schon hübsch, oder?

So und jetzt suche ich meine Badesachen. Es geht ja ans Meer!

Bis dann,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: