Dienstag, 15. Juli 2014

Tag 31: Hier wird nicht geheult!

...allerdings lassen sich Kojoten nix sagen  und hier heult es in einer Tour... Gruselig!

Auf jeden Fall ist hier alles anders, als es gestern noch war. Windig und schon viel kühler und eben Kojotengeheule. Vielleicht frieren die ja auch bloß? Naja, sooo kalt ist es nun eigentlich auch nicht...

Der Tag hat jedenfalls total aufregend begonnen, als Papa mitten in der Fahrt bremste, wendete, zurückfuhr und uns eine Wüstenschildkröte zeigte, die mitten auf der Straße saß.
Na sowas! Was macht denn die dort? Ich wollte ja fragen, aber die hat sich immer in ihr Haus verzogen... Ich mag Schildkröten! 

Mama hat ihr dann auf die andere Seite geholfen und wir sind weitergefahren.

Wir waren dann im Joshua Tree Nationalpark. Da gibt es Joshua Trees, logisch, oder?
Die sehen schon ganz besonders putzig aus, finde ich. Aber die sind auch praktisch, weil man nämlich Baströckchen für Mumpse daraus machen kann.
Ach ja, wir waren dann noch in einem Gebiet mit ganz vielen flauschig aussehenden Kaktusserichen. 
Ha! Flauschig! Von wegen. Die sind ganz hundsgemein spitz und pieken voll fies!!!

Apropos hundsgemein. Papa hat uns durch die halbe Wüste geschleppt, weil er uns was gaaaanz Tolles zeigen wollte. 

Na ratet mal, was das war...
Genau - ein Bogen! Prima!
Aber der sah irgendwie lustig aus. Wie ein trauriger Elefant. Oder?

Morgen wird einen Tag nur gefahren. 
Aber vielleicht erlebe ich ja trotzdem was - wer weiß...

Also, bis dann,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: