Freitag, 18. Juli 2014

Tag 34: in Ketten

Heute war ja Fahrtag.
Wir sind aber sooo früh angekommen, daß wir doch nochmal in den Nationalpark gefahren sind. Habe ich schon gesagt, welcher der letzte ist? Der Yosemite. Fragt aber nicht, wie man das ausspricht! Kann ich nämlich nicht. Musste ich mir schon dreimal buchstabieren lassen...

Jedenfalls waren dort soooo viele Menschen, daß Mumps und ich vollkommen geschockt waren und im Camper geblieben sind. Deshalb gibt es kein Foto heute. Wie bei der Heidi... ;)

Aber es ist doch noch was Tolles passiert:
Papa hat mir ne Kette gekauft. Cool!Steht mir doch, oder?

Ist aber ganz schön schwer. Wenn ich damit ins Wasser falle...

Jetzt kommt das Schwierigste vom ganzen Tag - den Beitrag ins Netz stellen. Hier ist nämlich die wackeligste Internetverbindung seit langem!

Also: Daumendrücken. Quatsch, wenn Ihr das lesen könnt, hat es ja geklappt. Mist! 

Egal. Bis bald und liebe Grüße,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, du siehst toll aus mit der Kette, aber ich bin gespannt,ob du damit beim Heimflug durch die Sicherheitskontolle kommst.
Liebe Grüße Ta.Lo.
bei uns ist es zur Zeit sehr sehr heiss.