Freitag, 25. Juli 2014

Tag 41: Kaltgestellt

Heute waren wir also wieder in der Großstadt. Puh, sind ja noch mehr Leute als in dem letzten Nationalpark - nur alle in engen Straßen und laut... Herrjeh, war das am ersten Tag auch schon so?

Na, wir sind ganz oft im Rucksack geblieben, weil das viel zu stressig war.

Als es mal etwas ruhiger wurde, hat uns Papa den Mann gezeigt, der als erster hier angekommen ist... 
So ungefähr. Weil hier waren ja schon Leute. Aber von Europa eben noch nicht. Und der Herr Kolumbus war halt der erste Tourist. Und schon damals waren nicht alle Touristen gut zu ihren Gastgebern. Sagt Papa. Wird schon recht haben - ich bin dann aber wieder in den Rucksack gekrabbelt. Auf Geschichte hatte ich keine Lust...

Als wir wieder im Hotel waren, haben wir Esel und Schlange heimlich tuscheln hören. Also Mumps und mir ist das unheimlich. Wir haben die beiden lieber erstmal "kaltgestellt" - ist sicherer.

Samstag lassen wir sie wieder raus, wenn Mama die Koffer packt und sie sucht...

So, jetzt bin ich ganz schön müde und morgen wollen Mama und Papa ganz viel laufen... Na mal sehen, ob das was wird.

Bis dann,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: