Donnerstag, 24. Juli 2014

Tag 40: Zwei Tore und das war's

Oh je, das war es also: Morgen geben Mama und Papa den Camper ab... Schade. Urlaubmachen macht doch sooo einen Spaß! 

Naja, war ja schon ganz schön lang und ich weiß ja sonst bald nicht mehr, wie Kunigunde und Felix aussehen. Also, von mir aus kann es nach Hause gehen.

Heute haben wir noch mal - tata - nen Bogen gesehen:
Oder ein Tor. Eigentlich ne Brücke. Egal. Ich sage jetzt Tor, weil sonst die Überschrift nicht passt. Und daran habe ich ne Stunde rumgebastelt...

Dann waren wir nochmal am Strand - aber ohne Delfine und direkt an der Großstadt. Das war nur halb so schön...

Tchja und dann kam das zweite Tor:
Eigentlich ist das auch ne Brücke. Aber die sagen goldenes Tor dazu. Komisch, die Amerikaner. Denn golden ist es nicht, sondern rot. Aber ich sage denen das besser nicht. Will ja vielleicht nochmal wiederkommen.

Ja und nun sitzen wir im Camper und feuern Mama beim Packen an. Aber die ist so schnell, daß Papa uns beim Anfeuern anfeuern muss...

Aber keine Angst, ich schreibe morgen bestimmt nochmal, ob noch was lustiges passiert ist. 

Also, bis dann,
Eure Theodora!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, also wie gesagt, " alles hat ein Ende " aber zuhause ist es bestimmt dann auch wieder sooooo schön, ihr hattet ja so einen tollen erlebnisreichen Urlaub und ich wünsche euch jetzt nur, das ihr alle wieder gut nachhause kommt.
Noch einen schönen Tag wünscht euch allen eure Ta.Lo.