Freitag, 4. Juli 2014

Tag 20: vor und zurück

Also irgendwie ist dieser Urlaub anders. Wir haben noch nicht einmal Halbzeit und es ist schon soooo viel passiert! Irgendwie verdächtig. Irgendwann drückt bestimmt jemand auf Pause und dann den schnellen Vorlauf... Aber so lange freue ich mich einfach :)

Heute waren wir wieder bei den Indianern. Die sind viel lustiger, als in den Filmen und verstecken ihre Attraktionen sehr gut. Also muss man Ihnen Geld geben, damit sie einen dorthin bringen... Irgendwie auch clever.

Wir waren jedenfalls im Antelope Canyon - ich habe aber gar keine Antilope gesehen. Dafür aber hübsche Felswände. 
Ich konnte das nicht so gut fotografieren. Aber Mama und Papa haben ganz tolle Bilder gemacht. Und unser Indianer-Führer hat sogar allen gezeigt, daß er es noch besser kann... 

Staubig war es auch. Da werden wir wohl nach dem Urlaub gebadet. Spätestens.

Achja, dann waren wir noch an einem Fluss, der wohl nicht so recht weiß, ob er vor oder zurück will.
Also fließt er um die Ecke. Nennt man Horseshoe Bend. Das heißt Pferdeschuh-Biegung oder Hufeisen-Bogen... Schon wieder ein Bogen? Gottogott.

Apropos Hufeisen: Der Esel trägt keine. Ist also barhufig unterwegs. Aber dafür durfte er Mumpsens Shirt haben. Guckt aber immernoch so komisch... Ich beobachte das mal.

Jetzt muss ich schonmal vorschlafen - morgen geht es sehr früh los. Und außerdem habe ich ständig Jetlag. Hier wird dauernd die Uhr vor und zurück gestellt. Immer eine Stunde vor und wieder eine Stunde zurück. Morgen auch wieder zweimal...

Also bis dann,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: