Sonntag, 6. Juli 2014

Tag 22: Bergfest

Ich verstehe das mit dem "Bergfest" immer nicht. Da feiert man doch nur, daß bald der größere Teil vom Urlaub rum ist... Was ist denn daran zum Feiern? Also, ich gewöhne mich erst so langsam an das Rumgefahre.

Naja, Mama und Papa haben das aber scheinbar wörtlich genommen, mit dem Bergfest. Heute waren links und rechts und vorn und hinten ein Haufen Berge.
Aber sehr hübsche! Ja - doch.

Und dann haben wir noch was Lustiges gesehen:
Da sind hunderte Menschen in einen schlammigen Fluß gelaufen. Einfach so. Flussaufwärts. Wie die Lemminge. Nur nicht so kultiviert. Aber wenn es ihnen Spaß macht...

Ansonsten haben wir heute einen Roadrunner gesehen - gestern einen Kojoten. Mit ein bisschen Glück sehen wir ja mal beide zusammen. Aber am besten mit Mindestabstand ;) Sind sehr komische Vögel. Aber zu schnell für ein Foto...

So, jetzt mache ich mein persönliches Bergfest und schlafe zur Feier des Tages mal ein bisschen für morgen vor. Da wird es bestimmt anstrengend. Wir wollen ein bisschen wandern gehen und im Rucksack kommt man ja bei dem Gehoppel kaum zum Pennen.

Bis bald,
Eure Theodora!

Keine Kommentare: