Montag, 21. Juli 2014

Tag 37: Delfine, Delfine, Delfine

Heute war ein spannender Tag am Meer.
Ich kann gar nicht sooo viel schreiben, außer, daß wir hunderte Delfine gesehen haben...
Nein, wir gucken nicht am Strand nach nackigen Leuten - die gibt es hier gar nicht. Wir suchen die Bucht gegenüber ab, da sieht man unseren Strand eben hinter uns. Optische Täuschung und so...

Heute Mittag waren Mama und Papa an der "Straße der Ölsardinen" - was das heißt, weiß ich nicht. Ich habe mit Mumps brav nen Mittagsschlaf gemacht.

Heute abend waren wir nochmal am Strand. Aber so viele Delfine wie heute mittag waren nicht da. War aber trotzdem toll...
Morgen geht es auf Walegucken-Fahrt! Juchu - wir dürfen mit!

Also: Daumendrücken, daß wir was sehen!

Ich berichte,
Eure Theodora!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,u. Mumps,
sagt mal seid ihr alleine am Strand? man sieht ja keine Menschenseele, habt ihr es gut,hast dich jetzt schon ein bisschen an das kühle Wetter gewöhnt,bei uns hatte es gestern an die 32 Grad, dann wieder überall Unwetter ,wir sind gottseidank bis jetzt verschont geblieben.wir drücken ganz fedst die Daumen,das ihr heute Wale seht, viel Spass wünscht euch Ta.Lo.und der Rest aus der Heimat