Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 19: des Mumpsens neue Kleider

Naja, was soll ich nach gestern eigentlich noch schreiben? Viel!

Denn heute war auch ein klasse Tag! Obwohl es wieder Gewitter gab und Papa bestimmt betrunken gefahren ist - er meint aber, daß der Wind uns so hin und her gewackelt hat... Naja.

Aber von vorne.
Wir waren heute zu Fuß am Grand Canyon. Und der ist wirklich groooooooß!
Wir sind heute nochmal von unten (Korrektur von Papa: Süden, Theodora! Es heißt Süden.) an den Rand gefahren (Jaja, gleich schreibt Papa bestimmt, daß es nicht Rand heißt...)(Papa: Stimmt, man kann auch Rim sagen - jedenfalls als Amerikaner...)(Theodora: Und als Engländer?)(Mama: Schluß ihr beiden!). In zwei Tagen sind wir von oben nochmal an der anderen Seite...(Papa: Es heißt... Mama: Sag es nicht!)

Hier waren jedenfalls gaaaanz viele Menschen und das wird dann übermorgen hoffentlich etwas ruhiger.

Heute waren ganz viele Ausgucke dran, die man teilweise nur mit einem Bus erreichen konnte. Und dann kam das Unwetter. Aber wir konnten noch alles zu Ende gucken.

Jetzt sind wir in Page am Lake Powell. Und dann kam eine große Überraschung für Mumps, auf die ich ein bisschen neidisch bin - aber nur ein klitzebisschen:
Mumps hat ein cooles Grand Canyon-Shirt! Wow, ist das toll!

Ach ja, dann ist ja nochwas passiert: Bei uns ist plötzlich jemand aufgetaucht (so wie die Schlange, von der ich ja auch noch schreiben muss).
Ein Esel. Und er ist nackt! Schämt sich wohl auch ein bisschen dafür... Spricht leider noch kein Wort und wir wissen nicht, warum er so verstört ist. Jedenfalls guckt er immer so vorwurfsvoll zu Mumps. Vielleicht will er auch ein Shirt? Könnte ja das alte von ihm haben. Ich frage mal Mama...

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, erstmal sag bitte zu Mama und Papa, das ich mich sooo gefreut habe über ihren Anruf gestern,nochmals danke, liebe theodora, ich hab auch ne Idee, wenn ich mal in erfahrung bringen kann ,was du für eine " Kleidergrösse " hast, kann ich dir ja mal was schickes stricken !!!!!,was meinst du dazu, oder bist du was Wolle anbelangt empfindlich??
Viel Spass weiterhin beim Gucken
wünschen wir euch allen, hoffentlich hat euer neuer Hausgenossen noch Platz im Rucksack.Ta.Lo.