Samstag, 8. Dezember 2018

Ausblicke und junge Menschen

Bruce macht mir zwar manchmal noch ein bisschen Angst. Aber wir kommen klar.
Eigentlich ist er sogar recht nützlich. Denn wenn wir mit Mama und Papa einen Ausflug machen, passt er aufs Auto auf. Und wenn eine Kakerlake auf der Armaturenbrett  sitzt, wagt sich ganz sicher kein böser Junge (oder böses Mädchen natürlich) an den Wagen...
Heute hatten wir einen eher kurzen Weg. Deshalb gab es gleich nach der Abfahrt einen Spaziergang auf eine Seebrücke. 

War echt hübsch dort. 
Und weil Mama und Papa scheinbar Auslauf brauchten, sind sie noch den nächsten Berg hoch und wieder runter. 
Zum Glück – denn von da hatten wir einen wundervollen Blick und haben sogar Delfine gesehen. Toll!
Jetzt sitzen wir mal nicht in einem Hotel, sondern in einer Cabin. Das ist irgendwas zwischen Hotelzimmer und Camping. Eine Art Container. Merkwürdig. Ich fühle mich irgendwie wie ein Auto, das nach China verschifft wird. Nur ohne Seegang.

Mal sehen, ob wir schlafen können. Denn der nächste Ort ist ein Treffpunkt für alle jungen Leute, die jemals von diesem Ort gehört haben. Mama sagt Hippies dazu. Aber eben keine echten, sondern junge Leute halt, die denken, daß sie so tun müssen, als seien sie so, wie sie in Wirklichkeit gar nicht sind. Nur cooler eben.
Hä? Was wollte ich sagen? Ich habe wirklich nicht inhaliert, als die vorbeigelaufen sind. Aber ein bisschen von der Dusseligkeit ist übergesprungen....
Jedenfalls schlafen etliche von denen hier auf dem selben Platz wie wir. Wenn wir schlafen. Könnte laut werden....

Dann mal bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: