Donnerstag, 13. Dezember 2018

Sand, Sand, Sand

Mmmhhh, heute weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
Mitten in der Nacht klingelte der Wecker und wir mussten los.
Dabei war es gestern totaaal spät. Durch den Stau kamen wir ja schon spät an. Und dann musste Mama noch alles umpacken, weil wir nur wenig Gepäck mit auf die Insel nehmen durften... 
Also nachts ins Bett, immer ein Auge an die Decke wegen der Spinnen und nachts wieder aufstehen. Puh.

Wir sind jetzt auf der größten Sandinsel der Welt. Hier ist aber auch immer alles am größten oder tollsten. 
Schön ist es hier. Aber die Busfahrer sollten mal besser über, ruckelfrei zu fahren.

Heute konnte ich keine Bilder machen. Vielleicht morgen wieder.
Allerdings geht es wieder mitten in der Nacht los. Die Australier schlafen anscheinend gar nicht.

Ach ja: Hier gibt es frei rumlaufende Dingos. Da kann Papa mich nicht einfach so in den Sand setzen. Die würden mich sofort wegschleppen und zerkauen.

Vielleicht klappt es ja morgen trotzdem irgendwie.

Bis bald,

Eure Theodora 

Keine Kommentare: