Samstag, 29. Dezember 2018

Von Nord nach Süd – von nass nach...

Wir haben den Norden verlassen und damit den Regen.
Dachte ich.

Jedenfalls sind wir gestern von dort oben weggeflogen. Wir haben die ganze Zeit im Rucksack geschlafen. Aber es waren auch nur drei Stunden.

Als wir hier angekommen sind, war es schon ein kleiner Schreck. Wir hatten die letzten Wochen ganz viel Natur und nun das hier...

Naja, Großstadt ist Großstadt und Beton ist Beton.
Aber wir fahren ja heute Mittag weiter und wieder mehr in die Natur.

Allerdings – das mit dem Regen:

Heute morgen waren die Straßen nass und Mama und Papa sagen, daß es die nächsten Tage kalt und regnerisch wird. Och nö. Wir werden immer so klamm, wenn es auf den Campingplätzen so vor sich hin feuchtet. 

Aber es wird schon wieder wärmer und trockener werden. Bestimmt.
Und falls nicht: In eineinhalb Wochen fliegen wir in die heißeste und trockendste Gegend von Australien. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es ist wirklich heiß und trocken, oder sie behalten uns hier und wir bekommen einen Vertrag als Bewässerungstechniker oder so.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: