Freitag, 14. Dezember 2018

Champagner und Wrack

Heute habe ich auch ein paar Fotos für Euch. Nennt mich Heidi-dora...hihi.
Wir sind heute sehr früh losgefahren und der Busfahrer – Darren – hat wirklich versucht, immer wieder mit uns vor dem Regen wegzufahren. Hat auch recht gut geklappt. Einmal sind Mama und Papa nass geworden. Unser Rucksack war zum Glück wasserdicht. Puh.

Wir waren jedenfalls an sehr schönen Orten. Leider ist es ohne Sonne nur halb so schön zu fotografieren. Aber es war trotzdem toll.
Hier sieht man zum Beispiel farbigen Sand. 

Und damit wir das Foto auch richtig ausnutzen, sieht man gleich noch das Warnschild für die Dingos. Die sind echt nicht ohne...

Wir hatten natürlich auch wieder tolle Ausgucke.
Und die ganzen Menschen wollten unbegingt in den Champagne Pool. Das ist eigentlich nur ein Tümpel am Meer, in den die Wellen frisches Wasser reinschubsen. Und das blubbert so ein bisschen... 
Aber da war so ein Wind – da würden mich keine 13 Mumpse reinbringen.
Das tollste kam zum Schluss. Ein echtes Schiffswrack. Mitten am Strand.
Cool. Das ist echt riesig und liegt schon lange da rum. Kann man am ganzen Rost sehen. 
Das war spannend.
Jetzt sind wir wieder auf dem Festland. Morgen geht es nach Norden. Da soll es regnen und stürmen. Na prima. Irgendwas mit Zyklon. Waren das nicht die, die nur ein Auge hatten? Na, das kann ja spannend werden...

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: