Montag, 17. Dezember 2018

Kilometersteinen ist keine Schonkost

Diese Fahrtage sind notwendig. Ich weiß. Aber beamen wäre schon irgendwie toller.
Immer wieder Kilometer um Kilometer vorwärts in Richtung Norden. Und das bei Nieselregen und grauem Himmel. Naja...hatte ich mir etwas schöner vorgestellt.

Der Weg ist das Ziel? Ich finde, bei uns ist das Ziel das Ziel.
Wir sind nämlich hier ganz nah an diesem riesengroßen Riff-Dingens. Und (das muss ich jetzt sehr vorsichtig tippen, weil der Wetter-Heinz da oben immer so empfindlich reagiert) es regnet hier nicht mehr. Außerdem ist der Ausblick schonmal vielversprechend.

Denn: Morgen geht es für drei Tage auf eine Insel. Das wir bestimmt toll!
Endlich ausschlafen, am Strand rumliegen, ausschlafen...
Also, ich freue mich darauf.

Die Berichte könnten dann etwas kürzer ausfallen. Also eigentlich so, wie die Zeile mit dem „ausschlafen“. Aber mal sehen, was uns da so alles passiert.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: