Mittwoch, 5. Dezember 2018

blau, nein weiß

Heute morgen sind Mumps und ich in einem Bus aufgewacht. Also in Mamas Rucksack, der sich in einem Bus befand. 
Wie wir dahingekommen sind? Keine Ahnung. Ich erinnere mich nichtmal an gestern Abend bzw. daran, daß ich eingeschlafen bin. Sowas hatte ich noch nie...

Jedenfalls war die Ruhe dann vorbei und wir sind an einer Farm ausgestiegen, auf der es ganz viele Tier-Waisen gibt. Also ganz arme Geschöpfe, die die Hilfe von Menschen brauchen. Und zudem sind die alle sehr sehr niedlich.

So kam es, daß ich Bekanntschaft mit einem Koala namens Theo machte. 

Und von einem Joey (alle Beuteltier-Kinder heißen so, weshalb man sich den Namen immer merken kann ;)) abgeschleckt wurde. 

Ich weiß nicht, wer danach blöder geschaut hat, hihi.

Und damit wir auch noch eine Mutprobe eingebaut haben, musst...durften wir uns vor ein riesengroßes Känguru setzen. 

Immerhin wurden wir weder gefressen, noch angeschnullt.

Leider war der Teil des Ausflugs sehr schnell vorbei.
Und der zweite Teil war irgendwie merkwürdig. Denn eigentlich sollte es in die Blue Mountains gehen. Aber wir fuhren die ganze Zeit im Nebel rum und nix war da blau.

Am Ende waren wir auf einem Wanderpfad unterwegs und hatten ganz tolle Ausgucke. 
Da waren alle Schattierungen von weiß in der Landschaft zu sehen. 

Nur die Landschaft hat gefehlt... Naja.

Der Heimweg war dann genauso mysteriös, wie die Hinfahrt. Plötzlich saßen wir wieder im Bett. Habe ich das Beamen erfunden?

Morgen geht es raus aus der Großstadt und rein in die Natur. 
Bin schon echt gespannt, was da alles passiert.

Hier passiert nix mehr. Mama und Papa pennen schon und lassen sich nicht zum Spielen erweichen. Dann müssen wir wohl auch langsam schlafen.

Bis bald,

Eure Theodora 

Keine Kommentare: