Samstag, 15. Dezember 2018

Unterbodenwäsche

Draußen ist es schon dunkel. Deshalb gibt es kein Foto von dem Ort an dem wir sind.
Dafür aber wieder ein Video. Man sieht uns nur dumm rumliegen. Aber wir waren einfach nur mega gespannt, ob Papa heil durchs Wasser kommt.

Es hat nämlich gestern Nacht und heute auf der Fahrt ordentlich geregnet. Das sind noch die Auswirkungen von dem Einäugigen...

Sonst war aber nicht viel los. Nur fahren, fahren, fahren.
Nun sind wir also ein ganzes Stück nördlicher. Allerdings soll es dafür morgen auch den ganzen Tag regnen. Naja. Sommer ist hier oben eben Regenzeit.  Da kann es vereinzelt zu Niederschlägen kommen. Vor allem bei Touristen. Die sind auch regelmäßig und vereinzelt niedergeschlagen, wenn die einzige Attraktion vor Ort aus einer mehrstündigen Dressurvorstellung der einheimischen Moskitos besteht. Dabei haben die bestimmt sogar Stammbaum.

Naja, schauen wir einfach mal, wie es so wird.
Und wenn es nicht wird, gibt es einen Tag Bummelurlaub. Juchu!

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Theodora das ist natürlich kein feiner Zug von dem Zyclon mit so viel Wasser um sich zu werfen. Obwohl, eine Unterbodenwäsche ist für ein Auto auch mal ganz gut.
Aber ihr kommt doch auch wieder in andere Klimazonen, da wird es dann besser. Dass es bald trockener und schöner wird wünscht euch Helwa.