Dienstag, 18. Dezember 2018

Insel-Leben – Teil 1

Wir sind auf der Insel – juchu!
Die Überfahrt war so windig, daß uns Mama und Papa nicht rausgeholt haben. Wir haben also nur Rauschen gehört und ab und an hat es gewackelt. Menno. Dabei sind die ganzen Inseln auf dem Hinweg auch so toll. Jedenfalls auf den Fotos, die die beiden gemacht haben.

Egal. Jetzt sind wir hier und bleiben eine kleine Weile.
Strand und Ausblick kann schonmal so bleiben.

Allerdings sollte man hier nicht einfach so ins Wasser gehen. Komisch, daß überhaupt Leute baden... Denn hier ist alles, was irgendwie todbringend ist im Wasser unterwegs. Außer Krokodile. Die fehlen noch.

Aber schwimmen gehen wir eh nicht. Wir saugen uns ja sofort voll und eine Taucherkugel (wie damals) haben wir auch nicht mit...

Morgen wird gefaulenzt. Und am Abend geht es aufs Meer. Vielleicht dürfen wir diesmal ja auch mal gucken.

An der Marina waren wir schon. Das ist so ein Wort für Hafen oder Anlegestelle oder weiß der Geier was. Ich dachte immer, daß „Marina“ ein weiblicher Vorname ist. Naja... Jedenfalls haben wir uns schonmal die Boote angesehen und ich habe gleich totale Lust aufs Bootfahren bekommen und freue mich schon seeeehr auf morgen Abend.
Ich werde berichten.
Und Übermorgen....ach ja....na, das erfahrt Ihr dann eben Übermorgen...

Bis bald,
Eure Theodora


Keine Kommentare: