Sonntag, 23. Dezember 2018

Doch noch...

Na gut, ich schreibe doch noch was von heute...
Wir sind nämlich vor der Abfahrt noch im Aquarium gewesen. Das ist eigentlich immer ganz nett, mit den Fischen und dem ganzen anderen Unterwassergetier.
Heute fand ich die Rumänen am tollsten. 

Die sind irgendwie gruselig und gleichzeitig sehen sie ganz schön schrullig aus. Fast wie Peter Maffey. Wahrscheinlich sehen Rumänen unter Wasser so aus. Man müsste Herrn Maffey mal untertauchen – nur kurz, zum Vergleich...

Ja und sonst hatten wir viel Spaß bei den Sachen, die eigentlich für Kinder da sind. 


Aber wir sehen toller aus. Oder?

Apropos Kinder: Die haben sich heute alle verabredet. Und zwar wollten die die Tante zur Verzweiflung bringen, die uns was über Raubfische erklären wollte. Alle Kinder haben gleichzeitig angefangen zu schreien, zu brüllen, zu stampfen und mit den Klappsitzen laut zu klappen. Es war furchtbar laut und furchtbar anstrengend. 
Davon muss ich mich jetzt auch dringend erholen. Gute Nacht.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: