Dienstag, 4. Dezember 2018

Jetlag und Bootfahren

Jeeeeetlaaaag? Jawoll.
Schlaf? Nö.

Ich bin gerädert. Absolut. 
Kann kaum die Tastatur sehen. Herrjeh.

Wir waren heute auf dem Wasser unterwegs. War sehr schön. 
Aber: Jetlag. Volle Kanne. Konnte kaum was sehen – trotz Nebels. Äh, was? Nein. Es war diesig. Man konnte nur die Hochhäuser sehen. Genau. Und die Brücke. Und...
Ach, guckt doch selber mal...

Jedenfalls sind wir nach der Bootstour nochmal kurz zu einem Nickerchen ins Hotel. Wurde ein ausgewachsener Mittagsschlaf. Überraschung.

Und als Mama und Papa nochmal loswollten, haben wir nochmal kurz in der Tasche die Augen zu gemacht. Die beiden haben plötzlich losgelacht. Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob wir weg waren, oder ob sie uns einfach nur ein- und wieder ausgepackt haben. Sie verraten es mir nicht. 

Ich weiß genau, daß ich jetzt in der Nacht nicht schlafen kann und morgen geht es wieder von vorne los. Ich weiß es genau. Nicht ein Auge werde ich zumachen.

Nicht eins. Und dann denke ich die ganze Nacht über hüpfende Schafe nach und die Schäden, die diese Viecher bei armen Pharmazeuten anrichten, die keine Schlafmittel mehr loswerden und dann denke ich an, denke ich an, denke... Ich denke – na? Genau ich werde kein Auge zummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich kann ja sooooo mit dir mitfühlen,
was den Schlaf angeht, aber ich habe eine Idee :
versuche doch mal " beide Augen " zuzumachen, vielleicht hilft das !!!!!haha
da du ja immer schreibst, du kannst nicht ein Auge zumachen.
Auf jeden Fall ,wünsche ich dir noch ganz tolle Erlebnisse und
das der Jetlag wirklich bald vorüber ist.
Viele liebe Grüße an Alle
von euerm Fan TaLo.