Dienstag, 11. Dezember 2018

Was vor dem Wasserfall kam



Also Leute, heute war was los. Also wirklich. Ich bin noch totaaaaal aufgeregt. Nein, nein, nein.
Wir waren wandern. Und eigentlich ist es ja so, daß man so läuft und läuft und nix passiert. Und irgendwann am Ende kommt ein Wasserfall und man läuft zurück...
War auch heute so. Aaaaaaber: Gleich am Anfang war alles anders.

Wir waren noch nicht lange unterwegs und da war sie.
Eine riiiieeeesige Schlange.

Eine Python. Keine Ahung, was für eine genau. Aber eine sehr große. Da hätten Mumps und ich quer reingepasst. Das war ganz schön gruselig.
Aber auch toll, weil die schon sehr sehr schön aussehen.

Eigentlich hätten wir ab da wieder umdrehen und nach Hause gehen können. Fehlten nur noch die Wasserfälle. Also ging es weiter. Und es war wirklich noch sehr schön.
Die Ausblicke hier sind wunderschön.


Ja und einmal wilde Tiere hat nicht gereicht. Es kamen noch riesengroße Eidechsen um die Ecke. Einmal ohne Schwanz...

...und einmal mit.

Die werfen den ja immer so achtlos weg. Nur, weil sie es können und der wieder nachwächst. Angeber.
Ja und dann waren wir irgendwann am Wasserfall. Also schräg davor. Also ein Wasserfall-Ausguck halt.

Und wie bei fast jeder Wanderung, ging es nach dem Wasserfall vollkommen unspektakulär nach Hause.... Für mich hat es aber gereicht. Wir haben eine Python gesehen. Und was für eine große!!! Wahnsinn.

Mumps ist irgendwie so ruhig geblieben. Eigentlich ist der ja nun alles andere als mutig. Aber diesmal hat er nichtmal gefiept. Komisch. Ihm scheint das hier gutzutun. 

Ich muss mich zur Beruhigung erstmal hinlegen. Bin noch ganz zitterig.
Was soll das erst bei giftigen Schlangen, riesigen Spinnen oder Krokodilen werden?
Ich glaube, ich werde alt.

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, also ich muss schon sagen,
es sind zwei Seelen in meiner Brust, auf der einen Seite beneide ich euch
um diese Erlebnisse, auf der anderen Seite bin ich froh, das mir keine
sooo grosse Schlange über den Weg läuft. Ich konnte mir das kleine Video
ansehen, toll. Ich wünsche euch wieterhin alles,alles Gute viel Spass
und liebe Grüße an Alle
euer Fan TaLo.