Montag, 3. Dezember 2018

Komische Oper

Der zweite Flug war schnell vorbei. Einmal, weil er auch wirklich kürzer war und dann bin ich einfach eingeschlafen. Schwups, waren wir da. Juchu!

Das ist also Australien. 
Soso. Die können mir ja viel erzählen. Das ist ne große Stadt am Wasser mit hässlichen Hochhäusern.
Könnte also überall sein.
Naja, will ich es mal glauben.

Allerdings ist diese eine große Brücke schon irgendwie markant. Und auch die komische Oper, die sie da in die Landschaft gefliest haben. 
Das sind nämlich wirklich Fliesen. Solche, die bestimmt niemand nicht haben wollte. Und da hat sich so ein pfiffiges Kerlchen gedacht: Betonieren wir mal eine Oper drunter, die schön groß ist und schon ist das Fliesenlager leer. Manchmal sind die Lösungen ziemlich einfach.

Die Australier sind überhaupt schnell im Lösungen finden.
Hier ist ein „Stuhl“ (nennen die halt so), den ein Mann seiner Frau aus dem Felsen schnitzen lassen hat. 
Bloß nicht zu viel selber machen. Jaja. Und weshalb? Weil sie gern dort gesessen hat.
Klar. Wieso auch einfach einen Stuhl holen und wieder wegräumen. Die Australier schnitzen lieber ne Bank in den Felsen.

Aber nett sind die hier schon. Will auch gar nicht so viel meckern...
Ist wahrscheinlich der Jetlag. Darunter leide ich immer sehr. Wird aber bald besser.

Und deshalb gehe ich jetzt schlafen. Jawoll!

Nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Tag schreibe. Ich versuche es zwar. Aber manchmal geht das schlecht... Ab Donnerstag sitzen wir immer sehr viel im Auto. Da bleibt abends nicht immer Zeit. Naja, das wird schon.

Wir sind jedenfalls alle schon sehr gespannt auf die ersten wilden Tiere.

Achso, ich wollte ja schlafen. Jetlag halt.

Bis bald,

Eure Theodora

Keine Kommentare: